Über uns

Portrait Robert Herdzina your homerun

Robert Herdzina

Geschäfstführer

Als Sparkassenbetriebswirt bringe ich 21 Jahre Fachexpertise aufs Feld.

Nach meiner Ausbildung bei der Sparkasse in Bremen war ich in verschiedenen Bereichen in der Kundenberatung tätig.

Im Jahr 2013 wurde mir als Bereichsleiter die Verantwortung für 3 Standorte mit insgesamt 28 Mitarbeitern in Bremen Nord übertragen.

Im Jahr 2021 gründete ich your homerun, um meine Idee von Beratung selbst umzusetzen.

Kontakt aufnehmen

Deine Anfrage erreicht uns über alle Kanäle. Den besten Cappuccino bekommst du nur in der homebase in Vegesack. Also, schau rein.
Über mich

Mache das, was dich erfüllt und du musst nie wieder arbeiten

Was haben ein Nachhilfelehrer, ein Fußballtrainer und eine Führungskraft gemeinsam? Sie lieben die Kommunikation mit Menschen, geben Wissen weiter, übernehmen Verantwortung und haben Freude daran Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Dabei greifen Sie auf funktionierende Strategien zurück, bringen aber immer eine sehr individuelle Note ein.

Das ist der Grund, warum ich mich nach fast 20 Jahren als Führungskraft einer großen Bremer Bank entschlossen habe, your homerun zu gründen. Die Beratung, die Abläufe und die Unternehmenskultur auf den maximalen Kundennutzen auszurichten. Finanzthemen und Beratung einfach machen und unsere Kunden bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele zu unterstützen. Dabei steht ein zentraler Wert im Vordergrund: Vertrauen.

Der Preis für das Vertrauen unserer Kunden ist eine transparente und anschauliche Beratung, damit ihr ein gutes Gefühl bei euren finanziellen Entscheidungen habt.

Geschwindigkeit

95%

Unabhängigkeit

99%

Bestzins

93%

Transparenz

92%